Entwicklung der Kanzlei

Die Steuerberatertätigkeit in eigener Kanzlei wurde 1995 durch Gabriela Porsche Steuerberaterin und Dipl. Finanzwirtin, in Sulzbach Rosenberg aufgenommen. Alle steuerumfassenden Leistungen für unsere Mandanten erbringt ein qualifiziertes- und hochmotiviertes Team bestehend aus einem festangestelltem Steuerberater und 9 Mitarbeitern.

Unser qualifiziertes Team

Die hohe Qualität unserer Beratungsleistung ist zum Großteil auf unser hochmotiviertes- und qualifiziertes Team zurück zu führen. Um den von uns selbst auferlegten hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu gewährleisten, sorgen wir uns um eine stetige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Unsere Mandanten

Für unsere Mandanten erledigen wir alle Aufgaben und Fragestellungen zuverlässig, kompetent und termingerecht. Wir erbringen Leistungen für Industrie, Handel, Handwerk, Freiberufler, Selbstständige, Existenzgründer, Vereine, Arbeitnehmer und Kapitalanleger.
Der Großteil unserer Mandanten sind Handwerker, klein- und mittelständische Unternehmen.

 

Büro-Öffnungszeiten

Montag:
07:30 Uhr – 12:30 Uhr
13:00 Uhr – 16:30 Uhr

Dienstag – Donnerstag:
07:00 Uhr – 12:30 Uhr
13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Freitag:
07:30 Uhr – 12:30 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung